Telefonischer Kundenberater (m/w)

Marketing

Rheine

Käthe-Paulus-Straße 12

tdm.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH Rheine Entgegennahme von eingehenden Telefongesprächen auf Niederländisch und Deutsch wie z.B. Bestellannahme, Betreuung von Servicehotlines, Telefonzentrale im Firmenkundenbereich oder technische Supportleistungen.

Wir Suchen Sie Für Unsere Niederlassung In Rheine Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Telefo­ni­sche Kundenberater (m/w) Mit Deutsch/nie­derländischen Sprachkenntnissen Für Die Entgegennahme Von Telefongesprächen Un­serer Internationalen Auftraggeber In Der Zeit Von Montag Bis Sonntag Im 3-schicht­system Ein Fröhliches Und Aufgeschlossenes Team Wartet Auf Ihre Unterstützung Telefonischer Kundenberater (m/w) Rheine Deutsch/niederländisch Ihre Aufgaben: Entgegennahme Von Eingehenden Telefongesprächen Auf Niederländisch Und Deutsch Wie Zb Bestellannahme Betreuung Von Servicehotlines Telefonzentrale Im Firmenkundenbereich Oder Technische Supportleistungen Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenanfragen Eingabe Relevanter Daten In Die Kundendatenbank Ihr Profil Sie Sprechen Fließend Niederländisch Und Deutsch Sie Haben Freude An Der Telefonischen Kundenbetreuung Sie Denken Und Handeln Kundenorientiert Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Ein Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Sie Sind Lernfähig Und Belastbar Durchhaltevermögen Teamfähigkeit Sowie Motivation Gehören Zu Ihren Stärken Sie Zeigen Bereitschaft Zum Schicht- Und Wochenenddienst Im Umgang Mit Dem Pc Sind Sie Fit Zb Ms-office Unser Angebot: Ein Festes Anstellungsverhältnis Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Schulungen Und Telefontraining Für Berufsstarter Und Quereinsteiger Betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Positives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Die Beschäftigung Ist Ganz Nach Wunsch In Vollzeit Oder Teilzeit Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute über Unser Online-bewerbungstool Auf Wwwtdmde/stellenangebotehtml Nutzen Sie Gerne Die Möglichkeit Uns Anzurufen Und Nähere Informationen Zu Erhalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung 33 Jahre - Qualität Ist Kein Zufall Wwwtdmde Telefonischer Kundenberater (m/w) Entgegennahme Von Eingehenden Telefongesprächen Auf Niederländisch Und Deutsch Wie ZB Bestellannahme Betreuung Von Servicehotlines Telefonzentrale Im Firmenkundenbereich Oder Technische Supportleistungen Rheine

Coach / Trainer (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

Telefonischer Kundenberater (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Rheine)

Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration (m/w)
   T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH (Sarstedt)

Kinderpfleger /-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Menden (Sauerland))